Syracuse – Fernweh im Wohnzimmer (und auf CD!)

Ich fürchte, wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, bis es wieder losgehen kann, mit Musik auf der Bühne. Aber es sind Dinge in Planung, und sobald es spruchreif und in greifbarer Nähe ist, informieren wir natürlich auch auf diesem Kanal darüber!

Zur Überbrückung der Wartezeit hier das Ergebnis einer kleinen Wohnzimmer-Session: ein Lied über’s Fernweh, behelfsmäßig – und allein! – im Wohnzimmer aufgenommen, das es in deutlich besserer Audio-Qualität – und mit Band!! – auch auf unserer CD gibt. Diese ist nach wie vor in der wunderbaren Buchhandlung Eselsohr und dem ebenso wunderbaren Café Muckefuck (beides in Marktoberdorf) zu erwerben. (Es wurde an verschiedenen Stellen schon darauf hingewiesen, dass man mit dem Besuch dieser beiden schönen Orte gleich mehrere angenehme Dinge miteinander verbinden kann: Lesen, gutes Essen und Trinken und Musik!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.