Es gibt wieder was auf die Ohren…

…allerdings vorerst nur von der Konserve: Ziemlich genau ein Jahr nach unserem letzten Konzert (damals, am 8.März 2020 im mobilé) ist sie da, unsere erste CD. Und was ist drauf? Naja, das Konzert im mobilé halt. Aber keine Angst, wir haben nicht nur ein Mikro draufgehalten und auf die Taste mit dem roten Punkt gedrückt sondern uns professionelle und technische Unterstützung von einem veritablen Tonmeister (Bernd Hanke!!) geholt. Und das, was dabei rausgekommen ist, kann man sich – um das mal ganz unbescheiden zu sagen – durchaus anhören.

Wer das tun möchte, kann die CDs ab Montag, 8.3. (also quasi zum Jahrestag des Konzerts) in der Buchhandlung Eselsohr oder dem Café Muckefuck (beides in Marktoberdorf) erstehen. Und natürlich auch bei den Konzerten, die hoffentlich irgendwann wieder möglich sind. So sind wir zum Beispiel im Gespräch mit dem mobilé für ein offizielles CD-Release-Konzert, und halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es was Neues gibt!

Bis dahin, bleibt gesund und heiter! Prenez soin de vous !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.