Chansons d’automne … im Herbst

Wir nehmen unseren Programmtitel wörtlich und gleiten gewohnt melancholisch in herbstlichere Wetterlagen – und das mit vier Konzerten:

Am 30.9. gibt es Französische Chansons im Deutschen Haus in Waal. Da waren wir schon im Fasching gewesen und waren sehr überrascht, dass gerade in den „tollen Tagen“ ein so großer Bedarf nach traurigen Liedern war. Also kommen wir in der uns nahen Jahreszeit wieder und legen quasi nach.

Tags darauf, am 1.10. kehren wir quasi heim, nach Marktoberdorf in die Filmburg.

Ein „Nachhausekommen“ der anderen Art (für mich persönlich) gibt es am 7.10.: Da spielen wir wieder mal in Dillingen an der Donau im Chili, im Rahmen der dortigen Kulturtage.

Und am 22.10. kommen wir endlich wieder mal in den Kuhstall nach Schwabbruck. Da waren wir auch schon oft – aber schon lange nicht mehr, was ein unhaltbarer Zustand ist.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack – aus dem letzten, sehr sommerlichen Konzert im Jordanpark. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier oder dort – à bientôt !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.