Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert zum Deutsch-französischen Tag im Gymnasium Marktoberdorf (verschoben vom 22.1.)

10. Juli, 19:00

Eigentlich wollten wir am 22.1. 22 zusammen mit der Fachschaft Französisch des Gymnasiums Marktoberdorf (wir kennen da ein paar Nasen…) das Jubiläum der Unterzeichnung des Elysée-Vertrages feiern, aber wie so vieles, was man in den letzten Jahren eigentlich tun wollte, wurde auch dieses Vorhaben von einem Mitglied des griechischen Alphabets verhindert.

Jetzt scheint es aber schließlich doch realistisch, dass es klappt, und wir haben ganz privat für uns diesen für alle (nicht nur Frankophile und Europäer) so wichtigen Feiertag kurzerhand in den Juli verschoben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend im (übrigens mit der weltbesten Lüftungsanlage ausgestatteten) Arthur-Groß-Saal des Gymnasiums Marktoberdorf!

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Gymnasium Marktoberdorf
Mühlsteig 23
Marktoberdorf, 87616
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen