Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert im „Deutschen Haus“ in Waal – ABGESAGT

14. März, 20:00

Nach vielem Hin- und Herüberlegen, haben wir uns entschlossen, das heutige Konzert in Waal abzusagen. Die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem neuartigen Corona-Virus betreffen uns alle, und ich hätte dabei heute irgendwie ein schlechtes Gefühl gehabt, unbeschwert zu musizieren, wenn allenthalben – und aus, wie ich finde, guten Gründen – alles abgesagt wird. Mein großer Dank gilt den Wirtsleuten vom Deutschen Haus, für ihr Verständnis und die freundliche Zusammenarbeit! Wir würden uns sehr freuen, wenn es – hoffentlich bald, wenn der ganze Spuk vorbei ist – doch noch mal klappen würde! Von unserer Seite: Ce n’est que partie remise! (Aufgeschoben ist nicht aufgehoben)

Details

Datum:
14. März
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Deutsches Haus
Ritter von Herkomer Str. 31
Waal, 86875 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
08246/969387
Website:
https://deutscheshaus-waal.de

Veranstalter

Deutsches Haus
Telefon:
08246/969387
Website:
https://deutscheshaus-waal.de