Chansons in Webams am 13.7.2018

Nach ein paar Monaten Pause gibt es am Freitag, 13. Juli wieder einmal ein Konzert mit Stefan Edelmann und Band und „Chansons d’amour … et d’automne“. Und zwar an einem Ort, der nicht leicht zu finden ist, den es sich aber lohnt zu suchen! Im idyllischen Webams, bei Eggenthal, grob gesagt im Bermuda-Dreieck zwischen Kaufbeuren, Kempten und Marktoberdorf gelegen (Adresse: Webams 6, Eggenthal) befindet sich die gleichnamige Galerie mit der dazugehörigen „Kulturtankstelle“. Hier veranstaltet Menni Bachauer im umgebauten Kuhstall seines liebevoll renovierten Anwesens hin und wieder Konzerte. Singuläre Ereignisse in wirklich sehr schönem Ambiente. Dass am gleichen Abend noch jemand anderes in Füssen spielt (sorry Sting, ich hoffe, man hat dir gesagt, dass der Forggensee gerade leer ist…), wird dem Publikumszustrom hoffentlich keinen Abbruch tun. Und für alle Sting-Fans, die keine Karte mehr bekommen haben bzw. gerade keine 70 Euro parat haben: Wir spielen wir auch ein Stück (das einzige mir bekannte französische) von Herrn Sumner, der Kuhstall ist überdacht und regensicher, und preiswerter sind wir allemal! Karten gibt es an der Abendkasse (ab 19.30), unter 08306/7085 bzw. durch eine Mail an diese Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.