Auf ein – gutes – Neues! Und auf zum Chanson-Abend nach Sonthofen!

Stefan Edelmann und Band beginnen das neue Jahr mit besten Wünschen für selbiges (das gehört sich so) und (auch das gehört sich!) einem Konzert in der Kulturwerkstatt Sonthofen: Dort, in Monika Bestles guter Stube, dürfen wir am Samstag, 13.1.2018 wieder „Chansons d’amour … et d’automne“ spielen. Die Witterung scheint mitzuspielen: es scheint ja herbstlich nass, kalt und unangenehm zu bleiben. Aber um es mal deutlich zu sagen: Wir haben das weder bestellt, noch ist es für ein gelungenes Konzert mit uns dringend notwendig…
Wie dem auch sei: Wir freuen uns drauf – beim letzten Mal war es ja sehr schön gewesen!
Auch für „Wiederholungstäter“ dürfte es sich übrigens lohnen: Wir haben das eine oder andere Chanson im Gepäck, das wir damals noch nicht gespielt haben. Also: Weitersagen und selber kommen!

Bis dahin, à plus!

P.S.: Wem es nach Sonthofen zu weit ist, der schafft es ja vielleicht zu einem unserer nächsten Konzerte. Allein im Februar wird es ihrer drei geben!

2.2. Ars Musica München
15.2. Künstlerhaus Kempten
24.2. Musiksaal der Stadt Füssen

(Eine Gesamtübersicht gibt es auf unserer Terminseite.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.