Wieder Chansons in der „Eule“

Verehrte Freunde der gediegenen Abendunterhaltung im allgemeinen und des französischen Chansons im besonderen,

In diesen Zeiten dürftigen Wetters und einer unverhofft hinzugewonnenen Stunde stellt sich wie selten die Frage, in welcher Weise die kühlen Herbstabende in angemessener Weise zu verbringen seien. Verzweiflung und Ratlosigkeit drohen. Doch Rettung naht!

Denn was spricht dagegen, sich am 18. des Monats November (einem Samstag) um 20.00 Uhr (Beginn ist um 20.30 Uhr) in den „Eulenspiegel“ nach Schongau zu begeben, um sich dort unser Programm „Chansons d’amour…. et d’automne“ (passender geht’s nicht!!) anzuhören? Genau: Nichts! Zumal der Eintritt frei, die Getränke köstlich und die süßen Erinnerungen an unseren denkwürdigen ersten Auftritt in der „Eule“ (damals, im Herbst 2015) im Nebel der Zeit nur noch schemenhaft zu greifen sind. Wir stehen bereit, sie mit runderneuertem Repertoire wieder aufzufrischen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.