Die Schongauer Nachrichten schrieben…

… eine sehr erfreuliche Kritik zu unserem Konzert im Schäferwirt. Interessant, dass  – ähnlich wie in Sonthofen, wo man uns als „Therapie für Frankophobe“ empfohlen hat – auch wieder ein gesundheitlicher Aspekt hervorgehoben wird: Wir seien „Was für’s Herz“… Vielleicht sollten wir doch über eine Kassenzulassung nachdenken?

Außerdem muss ich anscheinend noch deutlicher sprechen, auf französisch, dann klappt’s auch mit « P… de toi ». Alle, die unser Programm noch nicht kennen, muss ich übrigens vor dem letzten Abschnitt warnen: „Spoiler Alert!!“

Wir danken jedenfalls für die Blumen und freuen uns auf’s nächste Mal!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.