Chansons in Eutin, Dillingen und Marktoberdorf

Tout d’abord: Une excellente année 2017 à tous et à toutes!! Verbesserungspotential gegenüber 2016 gibt es ja durchaus, zumindest was die Weltlage so angeht. Wir lassen uns davon allerdings nicht beeindrucken sondern freuen uns auf einen – für unsere Verhältnisse – sehr konzertintensiven Januar!

Für alle, die keinen Zugang zu den exklusiven Lokaldruckerzeugnissen der Augsburger Allgemeinen Zeitung haben, hier die Ankündigungen zu unseren nächsten Konzerten in Eutin und Dillingen. (Ja, die Allgäuer Zeitung schreibt was zum Konzert in Eutin!)

Wem Eutin und Dillingen zu weit sind, der ist herzlich für den 29. Januar 2017 nach Marktoberdorf ins Mobilé eingeladen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.