Merci, Füssen!

Vielen Dank an alle Konzertbesucher, die es trotz Mistwetters und einiger Konkurrenzveranstaltungen in den Musiksaal der Stadt geschafft haben! Ein wirklich sehr schöner Saal übrigens – und es wurde dann auch ein sehr schöner Abend für uns. Gedankt sei auch Robert Maul von der Musikschule für die Organisation – und Alex Wayandt für das Foto, das er wie immer prompt auf Facebook gepostet hat!fuessen17416.jpg Wie man sieht, waren wir diesmal auch bestens beleuchtet 🙂

3 Gedanken zu „Merci, Füssen!

  1. Bonjour Stefan,
    Nous n’avons pas pu venir, parce que nous étions à Germering pour une soirée cabaret avec Max Uthoff (de „die anstalt“). Très bien aussi ce bonhomme. Il faut des types comme cela, des „dénonceurs de conneries“ comme je dirais!
    On guette alors la prochaine occasion de chanter le refrain de „Brave Margot“ ensemble!
    Meilleurs messages
    Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.