Schön war’s in den Stiftsterrassen!

Leider war Thomas ja krankheitshalber verhindert, aber glücklicherweise hatte kein geringerer als Tiny Schmauch himself gerade Zeit und Lust – vielen Dank nochmal!! Es war dann doch ziemlich voll mit Leuten in den Stiftsterrassen, die Stimmung war super und es hat uns allen viel Freude gemacht. Danke an die Gastgeber, die freundlichen Wirtsleute der Stiftsterrassen, die Allgäuer Jazz-Initiative, die als Veranstalter fungierte, und natürlich ganz besonders alle Zuhörer.

Gerd Wolff hat übrigens ein paar recht eindrucksvolle Bilder auf Facebook gestellt.

Und noch eindrucksvoller ist die Kritik, die heute in der Zeitung stand. Aber lest selbst:

AZ, 2.März 2016 - mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung

AZ, 2.März 2016 – mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.