Französische Chansons im Deutschen Haus

Konzert am 4.2.23 im Deutschen Haus, Waal

Die Jüngeren werden sich noch erinnern, die Älteren haben es ja vielleicht schon erfolgreich verdrängt: Diese Ankündigung gab es schon mehrmals, und immer wieder war was dazwischengekommen, mal die Seuche, mal das Wetter (weil wir wegen der Seuche nur draußen spielen konnten/wollten), aber jetzt packen wir‘s nochmal an, und das nicht nur, weil die Ankündigung so schön klingt! Der Saal in Waal, also quasi der Waalsaal, soll sehr schön sein, und überhaupt will das neue Jahr ja noch mit unserer Musik begrüßt werden. Hat es gesagt. Wir freuen uns drauf!

  • Samstag, 4.2.2023
  • 20 Uhr
  • Deutsches Haus Waal
  • Chansons d‘amour… et d’automne – was sonst?
  • Eintritt frei – Spenden willkommen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.