Demnächst: «Chansons d’amour et d’automne» im Podium

Das Podium Kaufbeuren feiert 40-jähriges Jubiläum und hat uns hierzu eingeladen! Da kommen wir natürlich gerne und spielen am Samstag, 22.10.22 – nicht nur wegen der Fast-Symmetrie des Datums… sondern auch weil wir das eine oder andere neue Stück im Gepäck haben, das wunderbar in den Herbst passt, zumal ein runder Geburtstag ja immer auch ein Anlass zu melancholischer Rückschau ist, wofür wir uns seit jeher ganz besonders zuständig fühlen.

Tickets kann man online hier bestellen, aber natürlich auch auf der Homepage des Podiums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.