Bilder aus Marktoberdorf – und nächste Woche geht’s weiter im Jordanpark!

Schön war es, im Gymnasium Marktoberdorf! Fotografische Eindrücke (aufgenommen von Andrea Kiechle, vielen Dank!) findet Ihr unten.

Herzlichen Dank auch an die Mitglieder des AK Eine Welt des Gymnasiums, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Nächste Woche geht es schon wieder weiter, am Sonntag, 24. Juli um 19 Uhr, mit einem hoffentlich lauschigen Sommerabend im Jordanpark in Kaufbeuren. Wir drücken die Daumen für’s Wetter, auf dass wir dann doch endlich zu unserem ersten echten Open-Air-Auftritt kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.