Chansons d’automne… en automne!

Foto: Ferdinand Domes

Der Herbst naht – oder ist er schon da? Auf jeden Fall starten wir in eine neue herbstliche Runde von Chanson-Konzerten!

Den Anfang macht die Aktion Hoffnung in Ettringen, am Sonntag 6.Oktober. Da waren wir noch nie, und freuen uns sehr auf den schönen Saal im Gut Ostettringen. Karten hierfür gibt es entweder direkt in Ettringen (aktion hoffnung, Sparkasse, Engel-Apotheke) in Mindelheim bei der Mindelheimer Zeitung. Eine telefonische Reservierung ist unter 08249/9685-0 möglich.

Am Samstag, 26.10. verschlägt es uns wieder mal in die Schongauer Ecke, wo wir dieses mal im Kulze in Schwabniederhofen spielen. Auch da waren wir noch nie und sind sehr gespannt! (ACHTUNG: hier hat es eine Terminverschiebung gegeben. Der 26. ist der neue und richtige Termin.)

Eine weitere Premiere führt uns am Mittwoch (mercredi!!), 13. November wieder näher an heimische Gefilde ins Podium in Kaufbeuren.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen und -hören bei allen drei Konzerten! Bitte gerne an Interessierte weiterleiten!

À plus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.