Zu unserem Auftritt in Heidenheim (schon wieder eine Weile her) erschien ein sehr freundlicher Artikel in der Heidenheimer Zeitung. Ein „wahrer Höhepunkt der Reihe ‚Sommer im Park‘“ seien wir gewesen – und das obwohl an diesem Tag im Park von „Sommer“ leider keine Rede sein konnte! Uns hat es trotzdem Spaß gemacht – und dem Publikum anscheinend auch!

Für uns geht es nach der Sommerpause am Sonntag, 6.10. in Ettringen weiter, wo wir für die „Aktion Hoffnung“ beim diesjährigen „KULTurgut“ auf Gut Ostettringen spielen. Näheres dazu dann, wie üblich, ein paar Wochen vorher. Bis dahin wünschen wir sonnige Tage, profitez bien de l’été et restez-nous fidèles!

Ein Gedanke zu „Presse aus Heidenheim

  1. Wir waren in Heidenheim und es war – wie immer – ein musikalisches Highlight. Einfach geniale Musik mit hervorragenden Musikern
    und einem super Sänger!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.