Chansonkonzerte im März: Bad Wörishofen, München und Obergünzburg

2018 ging für uns konzerttechnisch im hohen Norden zu Ende: wir waren wieder im Binchen in Eutin zu Gast, krankheitshalber leider ohne Regina. Aber was soll ich sagen: das Haus war wieder ziemlich voll, die Stimmung super – und auch die Presse hat, was darüber geschrieben. Vielen Dank an die treuen Fans da „oben“ – und an Wolfgang Griep und den Kulturbund sowieso!
Aber im März geht es vollzählig wieder weiter, mit gleich drei Konzerten:

Auch für den Rest des Jahres ist noch einiges geplant. In Stichworten: Altbau, Park, Kulze und Podium. Wer neugierig ist, darf gerne auf unserer Homepage unter „Termine“ stöbern.
All diese Informationen dürfen natürlich großzügig an alle potentiellen Interessenten weitergeleitet werden! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.